Lasse dein Herz wieder leuchten!

Schenke dir und anderen Freude, Gelassenheit und Liebe, ohne jegliche Erwartungen dass diese jemals von deinem Gegenüber erwidert wird.
Leuchte einfach!

Dieses Herzleuchten macht dich unabhängig und frei.

Es ist ein Gefühl von:

  • Glückseligkeit, mit Worten nicht zu beschreiben
  • Es ist Flow und Leichtigkeit in einem
  • Es ist ein Gefühl von Frieden mit Allem.

Einfach nur schön!!!!
Für diese Tiefe und Stärke dieses Seins habe ich noch keinen passenden Ausdruck gefunden.
Ich werde dieses Gefühl pflegen und hegen, es beschützen und dafür kämpfen wie eine Löwin für ihr Baby.

Herzleuchten ist Liebe pur!!!!

Ich danke dem Universum für dieses Geschenk des Himmels, ich werde es stets ehren und nähren und ihm in meinem Inneren all meinen Raum schenken.

Ich werde es über mich hinaus wachsen lassen, um es mit DIR zu teilen!

Ich danke der Schöpfung von ganzem Herzen!

Lass auch DU dein Herz leuchten!

Mache dir selbst eines der größten Geschenke von Allen.
Du schenkst dir die Freiheit des Seins.
Bekunde die Bereitschaft und dir wird gegeben.
Es kostet keinen Penny und trägt dich wie auf Wolken durch den Alltag.
Schenke es deinen Nächsten und teile es mit der Schöpfung.

Lasse auch du dein Herz leuchten und die Welt fängt an zu lächeln.

Aloha
Deine Birgit BB