Das Herzstück meines „Unternehmen Leben“ ist:

Achtsamkeit-Verständnis- Unterstützung-Liebe-Mitgefühl!

Gemeinsam mit meinen Ausbildungen, meinen Erfahrungen, meinem dadurch erlebtes Wissen, das sich in mir über viele Jahre aufgebaut und verankert hat, bilden dabei das Fundament meiner Praxis, die ich jetzt als meine Berufung leben darf.

Mein tiefes Urvertrauen, meine Intuition, meine Ehrfurcht in die Verbindung zur Schöpfung, nehmen mich dabei an die Hand, leiten und führen mich auf meine ganz eigene für mich wundervolle Art und Weise.

Um auch dir unterstützend zur Seite zu stehen und mit dir gemeinsam eine Brücke aus Lebenskrisen und Krankheit hin zu deiner Selbstentfaltung bauen zu können.

So ist jedes Coaching, jeder Workshop, jede Ausbildung individuell auf die Bedürfnisse, Themen und Wünsche des Klienten aufgebaut.