,,Herzgeflüster“

Was ist das?

Herzgeflüster ist Reiki vereint mit Botschaften deines Herzens, die ich wenn du möchtest an Dich weiterleiten darf!

Wie kam es dazu?

Irgendwann bemerkte ich das ich bei einer gewissen Reikianwendung Gedanken, Botschaften bekam, die ich dann zu Papier brachte. Im Nachgespräch reichte ich sie an meine Klientin weiter.

Diese war verblüfft, weil ihr darin Vieles aus ihrem momentanen Lebensbild nochmals gespiegelt wurde und sie dadurch einen erweiterten Blick darauf bekam, sie schenkten ihr Klarheit, neue Impulse um manchem anders zu begegnen, um Belastendes los zulassen, um Unsicherheiten aufzulösen oder sich Neuem vertrauensvoll zu öffnen und dieses dann in ihr Leben zu integrieren.

Dadurch stärkten sich für sie ihre Lebensqualitäten!

Möchtest auch du dich mit deinem Herzen auf eine ganz besondere Art und Weise austauschen und parallel dabei dein Wohlbefinden durch Reiki stärken!

Dann freue ich mich von Dir zu hören um mit dir alle Einzelheiten für dein Herzgeflüster anzutauschen.

Aloha

Deine Birgit

Der Energieausgleich für eine Stunde Reiki und deine Herzensbotschaften  beträgt 75€