Herzensseminare sind besondere Workshops!

Die mir mein Herz und die geistige Welt oder wie wir es auch nennen möchten, aufgetragen haben!

Ich darf dabei Wissen, Essenzen und Weisheiten weiterreichen, die ich sowohl als Lebenserfahrungen, wie auch in Meditationen und Übungen als Durchsagen weitergereicht bekommen habe.

Diese Workshops sind Geschenke an Uns Alle!

Um Lebenssituationen, Begegnungen oder Ereignisse besser verstehen und mit diesen anders umgehen zu können.

Sie können uns dabei unterstützen:

  • einen anderen Blick auf unser bisheriges Lebensbild werfen zu können
  • das eigene Verständnis für Lebensabläufe zu fördern, um daraus wichtige Erkenntnisse zu erhalten
  • uns einen Handlauf reichen, um dadurch für UNS richtige Entscheidungen zu treffen
  • unseren weiteren Weg in mehr Klarheit, Freude, Leichtigkeit und Liebe gehen zu können.

Jetzt ist es an der Zeit, die Geschenke meiner Herzensseminare an euch weiterzureichen!

Jeder dieser Workshop kann somit auch ein Geschenk von dir an Dich selbst sein!

Ich freue mich auf Dich

Aloha

Deine Birgit B B