Reiki Shiki Ryoho Schule in Albstadt

Jede Reiki Ausbildungen ist ein

Geschenk von Dir an Dich!

Du hast die Chance Dich mit Reiki, einer auf Liebe aufgebauten Heilenergie zu verbinden, die Dich auf deinem weiteren Lebensweg unterstützend begleiten kann.
Alle Ausbildungsgraden basieren auf den ursprünglichen Lehren von Mikao Usui.

Kurs-Infos

Reiki Shiki Ryoho  I. Grad  nach den Lehren von Mikao Usui
Egal wo wir uns gerade in unserem Lebensbild wieder finden. Ob wir uns Veränderung wünschen oder ob unser Gesundheitszustand gerade durch die Herausforderungen des Lebens in Mitleidenschaft gezogen wurde oder ob wir nach dem eigentlichen Sinn unseres Lebens suchen.
Wenn Reiki uns in unserem Leben begegnet ist es meistens kein Zufall!

Dieser Workshop kann auch für Dich ein Geschenk von Dir an Dich sein, um:

  • dein Wohlbefinden zu nähren, in dir mehr Kraft, Mut, Klarheit, Zuversicht oder vielleicht auch nur mehr Freude aufs Leben zu wecken!
  • deine Persönlichkeit zur Entfaltung führen!
Die Lehren von  Mikao Usui, dem Meister des Reiki Shiki Ryoho bilden dabei das Fundament jedes Reiki Kurses. Sie ermöglichen uns, uns wieder mit dieser natürlichen Heilkraft zu verbinden und uns auf unserem Lebensweg unterstützen zu lassen. Der Urinstinkt von uns Menschen wird auch wieder geweckt, bei Unwohlsein oder zur Linderung, die Hände aufzulegen.
Durch vier Einstimmungen während dieses Workshops werden unsere eigenen Heilkanäle wieder aktiviert, dadurch wird unser Energiefluss wieder positiv angeregt und wir lernen viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.
Kursinhalte  dabei sind:
Der Ursprung und die Geschichte von Reiki Shiki Ryoho
Was ist Reiki?
Wie entstand Reiki?
Was kann Reiki bewirken?
Wo und wie kann Reiki zum Einsatz kommen?
Wem oder was kann man Reiki weiterleiten?
Handpositionen, Techniken, und Praxiswissen werden gemeinsam durch Übungen erarbeitet
(  wie z.B Eigenbehandlung, Kurzbehandlung, Ganzbehandlung bei sich und Anderen, Erdung, Schutzübungen, Darmreinigung, Stressausgleich  und Erste Hilfe Kurzübungen)
Damit werden die Grundlagen und das Grundwissen vermittelt um durch Reiki möglichst viele schöne und hilfreiche Erfahrungen machen zu können.
Wichtig:
Reiki ist keine Religion, deshalb kann unabhängig von Glauben oder Herkunft eines Menschen diese alte Heilmethode erlernt und angewendet werden.

Kursinformationen:

Reiki kann intensiv in einer Kleingruppe von 2-3 Teilnehmer in einem 1 1/2 – 2 tägiges Seminar von insgesamt ca. 10-12 Stunden erlernt.
Im Kurs enthalten sind ein ausführliches Handout, eine Urkunde und kl Snacks und Getränke.

Kursgebühren dabei sind je Teilnehmer 220,00 €

Etwas Besonderes für Dich!
Reiki I. Grad als ein intensives Einzelseminar das auf deine Bedürfnisse und Schwerpunkte ausgelegt ist.
Dieses wird an zwei aufeinander folgenden Tagen über ca 10- 12 Stunden ausgeführt.
Im Kurs enthalten sind auch ein ausführliches Handout, eine Urkunde und kl Snacks und Getränke.
Die Kursgebühren betragen hierbei 350,00€
Jeder Kurs ist auch individuell buchbar!
Haben sie Interesse oder noch Fragen ?
Ich freue mich von Ihnen zu hören
Ihre
Birgit Bärbel Block

Behandlungsinfos:

Die Erstbehandlung mit Reiki ca. 1,5 Std. inkl. Beratungsgespräch und zusätzlichem Clearing 85- Euro

Jede weitere Behandlung: 60,- Euro /Stunde

Kurzbehandlung: ca. 30 Min für 30,- Euro

Preis für mehrere Behandlungen auf Anfrage!

Für alle Therapieformen und Kurse stelle ich Ihnen gerne auf Wunsch Geschenkgutscheine aus.

Gerne können sie bar oder Kartenzahlung nutzen.

Was ist Reiki für mich?

Reiki  begegnete mir in einer Phase meines Lebens als es eigentlich nicht schlimmer sein konnte. Meine Ehe stand kurz vor dem Aus, in meinem neuen Job wurde ich gemobbt, parallel dazu wurde ich bedroht weil ich mich für ein misshandeltes Kind eingesetzt hatte und vieles Andere mehr. Auch in meinem Gesundheitszustand spiegelten sich somit  alle meine Baustellen wieder.

2007, mitten in meinem Lebenschaos habe ich mir dann Reiki zum Geschenk gemacht und diese Heilmethode erlernt.

Heute würde ich für mich fast behaupten, Reiki hat mir das Leben gerettet!

Denn seither ist Reiki für mich stets ein stiller Begleiter an meiner Seite, der mir  Unterstützung, Halt, Kraft, und Klarheit auf meinem Lebensweg zu mehr Wohlbefinden und Selbstentfaltung geschenkt hat.

Die Wirkkraft von Reiki und dessen wahren Wert erkennst du rückblickend an vielen positiven Veränderungen in deinem Leben. Dies hängt lediglich von deiner Bereitschaft und der Intensität ab, wie du diese Heilmethode anwendest, dessen Möglichkeiten du dir als Kraftquelle zu nutzen machst und in deinen Alltag integrierst.

Ich für mich bin sehr dankbar Reiki begegnet zu sein!!

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie Reiki für dich unterstützend sein kann, wie und wann du Reiki erlernen kannst, freue ich mich von Dir zu hören.

Deine Birgit B.B.

Mein Reiki-Stammbaum

Dr. Mikao Usui 1923
Dr. Chujiro Hayashi ca. 1934
Hawayo Takata 1938
Phillis Furumoto 1978
Heidemarie Bauer/Waller 1983
Brigitte Schneider 1993
Edeltraut Becker 2001
Birgit B. Block 2009