Spendenübrgabe Kinder Krebshilfe

Projekt Herzflügel 500 Euro für die Kinder Krebshilfe

Spendenübergabe Kinder-Hospiz

Birgit Block konnte in ihrem Projekt "Herzflügel" über den Verkauf von „Herzensschränkchen“ einen Betrag von 500 Euro zusammentragen.

Ein „Herzensschränkle“ für Dich

Dies ist ein Geschenk der Schöpfung, um uns auf unserem Lebensweg und im Alltag zu unterstützen.

Wichtiger als jemals zuvor können wir gerade jetzt Hilfe gebrauchen!

Unser momentanes Lebens- Weltbild bringt uns alle an Grenzen unserer Belastbarkeit. Sowohl sozial, wie körperlich, mental und psychisch!

Eine noch nie da gewesene Allgemeinsituation, mit einem nicht kalkulierbarem Verlauf oder Ende, wirft uns alle aus gewohnten Bahnen, droht uns zu isolieren, nimmt uns dadurch unser stärkendes Umfeld und bedroht unsere Existenz. Wir sind nicht nur mit Einsamkeit konfrontiert. Nein!

Eine ganze Bandbreite von Ängsten und Befürchtungen nehmen immer mehr Raum ein, in unserem Lebensbild. Die Hoffnung, das Vertrauen, die Freude und die Liebe haben sich bei vielen von uns weitgehend verabschiedet.

Aber gerade diese Qualitäten stärken Uns und unser Immunsystem!

Dieses Herzensschränkchen  kann Dich wieder mit deiner inneren Essenz verbinden und dich dabei unterstützen den Herausforderungen des Lebens trotz allem zuversichtlich gegenüber zu stehen. Gleichzeitig fördern wir noch:

Das Projekt „Herzflügel“

Es ist unsere Chance dabei, wertschätzend zum Wohle Aller beizutragen.

Des weiteren:

Unser alltägliches, allgemeines Leben beinhaltet oft für uns alle viele herzberührende Momente, wie auch Zeiten der Herausforderungen, in denen wir manchmal sowohl emotional wie auch körperlich unseren Grenzen begegnen dürfen.

Stellst du dir dabei auch manchmal vielleicht die Fragen:

  • War das alles was das Leben dir zu schenken vermag?
  • Wünschst du dir Veränderung?
  • Kennst du jedoch weder den Weg, noch die Richtung?!
  • Läufst du manchmal auf Funktionsmodus oder leidet gerade dein Wohlbefinden unter all dem Druck?!
  • Wünschst du dir vielleicht mehr Kraft und Zuversicht?!
  • Oder würdest du dir einfach mehr Klarheit und Leichtigkeit auf deinem für dich bestimmten Weg wünschen?

Egal wo du dich jetzt gerade wieder findest!

Dieses Projekt schenkt dir die Chance dich auf einfachste Weise unterstützen zu lassen!