Ausbildungen & Workshops

Jede Ausbildung, jeder Workshop schenkt dir die Chance das für Dich passende Werkzeug, zum passenden Zeitpunkt Dir an die Hand zu nehmen, das dich dann auf deinen weiteren Lebensschritten begleitend unterstützen kann.

Keine meiner Ausbildungen, Workshops ist mehr oder weniger wert!

Sie schenken dir die Chance den für dich passenden Handlauf zu finden, der dir Halt und eine Richtung weisen kann, den du dann auch bereit bist in deinem für Dich richtigen Maß anzuwenden und in deinen Alltag zu integrieren. Lediglich die jeweilige Methode unterscheiden sich in ihren Ausdrucksformen und Anwendungsmöglichkeiten und schenken dir dadurch die Möglichkeit diese nach deinen Bedürfnissen und Wünschen frei auszuwählen.

Meine persönlichen Erfahrungen zu jeder Methode teile ich mit Dir, in der Rubrik  „Lexikon“ um Dir dadurch einen tieferen Einblick in die unterschiedlichen Methoden zu ermöglichen, welche für Dich passend sein könnte.

Der wahre Wert, das Fundament, die Basis auf die jede meiner Ausbildungen aufgebaut und gleichzeitig auch unser gemeinsames Ziel sein darf, ist für mich immer das Gleiche!

,,Das Herz

Den dieses schenkt jedem von uns den ersten Atemzug, begleitet dich als einziges egal wohin, erhält dich und deinen Körper wohlwollend am Leben und ist die Brücke zwischen deinem Inneren und dem Außen!

Vielen von uns ist leider nicht mehr bewusst, das unser Herz uns stets auf dem für uns richtigen Weg führen kann, wenn wir bereit sind uns diesem wieder anzuvertrauen.

Für Dich!

Alle meine Workshops und Ausbildungen kann man auch als intensive Einzelkurse für sich in Anspruch nehmen, dabei sind die Termine auch individuell buchbar.