Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2019

Heart Math Stress&Herzintelligenz

3. Oktober 2019 | 8:00 - 17:00

Workshop Heart Math        Stress & Herzintelligenz   Haben Sie Stress? Leider ist vielen von uns nicht wirklich bewusst: Wie sehr wir gestresst sind Wo wir überall Stress ausgesetzt sind Wie sehr Stress uns beeinträchtigt Erfahren sie mehr über die Hintergründe und Auswirkungen von Stress! Wie wird durch Stress unser Wohlbefinden, unsere Gefühle und somit unsere Lebensqualität beeinflusst. Wussten Sie das man Stress im Körper messen kann? Eine von Neurologen, Kardiologen und Wissenschaftler entwickelte Biofeedback-Messung schenkt ihnen Rückschlüsse…

Erfahren Sie mehr »

November 2019

Reiki-Abend

21. November 2019 | 19:45 - 22:15
Praxis Herzensweg, Marktstraße 32
Albstadt, 72458
+ Google Karte anzeigen
10,€

Ich lade alle recht herzlich zu meinen  Reiki Übungsabend ein, die schon in Reiki eingestimmt sind.
Jedes Reiki Treffen schenkt uns allen die Chance uns über Reiki und die damit verbundenen Erfahrungen auszutauschen, unser bisheriges Wissen darüber zu erweitern und zu vertiefen.

Erfahren Sie mehr »

Ein Herzensschränkle für Dich!

29. November 2019 | 18:00 - 19:00
Praxis Herzensweg, Marktstraße 32
Albstadt, 72458
+ Google Karte anzeigen

  Was ist ein Herzensschränkle? Wie kann mich ein ganz normales kleines Schränkchen in meinem Leben und meinen Themen unterstützen? Schenke Dir die Chance: Bei deinen Lebensthemen Unterstützung zu erfahren Dir mehr Leichtigkeit in deinem Leben zu schenken Dein Wohlbefinden zu fördern Deinem Lebensbild mehr Leichtigkeit zu verleihen Mehr Lebensqualität zu fühlen   Lasse dich überraschen!   Kostenloser Vortrag !        

Erfahren Sie mehr »

Herzensschränkle to Go

30. November 2019 | 16:00 - 18:30
Praxis Herzensweg, Marktstraße 32
Albstadt, 72458
+ Google Karte anzeigen
29,€

Dein Herzensschränkle to Go!!!

Ein weiteres Geschenk eines kleinen Helfers für Dich!

Erfahren Sie mehr »

September 2020

Dein Herzensweg

17. September 2020 - 19. September 2020

Jedes kleine Stück auf dem Weg des eigenen Herzens sieht für jeden von uns anders aus! Oftmals lässt uns aber der Alltag gar nicht den Raum und die Möglichkeit uns selbst auf diese wundervolle Art und Weise zu begegnen. Birgit und ich wollten uns ein paar Tage Auszeit gönnen und dabei wurde uns dieses Seminar in Auftrag gestellt. Wir durften die Wege für euch vorab gehen, viele Herzenserfahrungen machen, die nicht mit Worten zu beschreiben sind. Wir möchten genau DIR...…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren